Was kann man gegen 13-14jährige Messerstecher tun?

9 Antworten

Sachen abgeben. Jeder, der etwas Erfahrung mit Kampfsport und Strassenpolitik hat, wird dir das bestätigen. Messer kann man nur sehr schlecht abwehren, es gibt im Grunde keine "Abwehrtechnik". Sobald jemand wild mit einem Messer herumfuchtelt, wird er dich aller Wahrscheinlichkeit nach schneiden.

In der Regel lebensgefährlich. Lasst euch also keinen Unsinn einreden, bei einem Messer würde ich je nach Situation meine Sachen abgeben oder weglaufen. 14 hin oder her.

Also die Grünen tun ja was dagegen.

Sie verhindern die Radikalisiung des Islam und bekämpfen Rechtsextremismus. Bzw sie kämpfen auch gegen Islamfeindlichkeit (welche die Ursache für die Radikalisiung des Islam ist.)

Man müsste einfach Parteien wie die AFD verbieten.

Das würde schon viel zur Prävention beitragen.

Wenn 13-14 Jährige bio Deutsche Kids anfangen sich gegenseitig abzustechen, sollte das doch ein Weck Ruf sein und endlich mal ein AFD Verbot zumindest zur Diskussion stehen.

Da ich selbst immer ein Messer am Mann und keine Angst vor solchen Situationen hab, sind die Verhältnismäßigkeiten schonmal hergestellt. Und da ich früher mal lange Zeit Selbstverteidigung praktiziert habe, bin ich klar im Vorteil. Sieg für mich

FA117  02.03.2025, 19:24

Messerkampf ist keine gute Idee

TheMonkfood  02.03.2025, 19:26
@FA117

Finde ich schon... ich hab trainiert, damit rechnet so ein Gegner gewöhnlich nicht. Vorteil für mich

FA117  02.03.2025, 20:51
@TheMonkfood

Aber als Gewinner wird man auch zerschnitten sein das ist keine Lösung wenn man blutet wie ein Schwein ich Besitze sowohl Pfefferspray als auch Stock

Flüchten ist im Notfall wichtig, aber die Polizei rufen umso wichtiger.

FA117  02.03.2025, 19:23

Du bist so ein Opfer

Pfefferspray oder eine längere Waffe verwenden

Woher ich das weiß:Hobby