dinge die man mit seiner freundin machen kann

5 Antworten

Glaub mir, wenn dir jetzt schon die Ideen ausgehen, solltest du lieber warten, bis dir etwas eigenes einfällt.

Denn mit diesen von anderen erhaltenen Ideen setzt du den Maßstab für den Rest der Zeit, den ihr zusammen sein werdet und wenn dir jetzt schon nichts mehr einfällt, wird es sehr anstrengend sein, die Erwartungen deiner Freundin in Zukunft zu erfüllen.

xxbaumxx
Beitragsersteller

wieso denn Erwartungen?? ich wollte das eigentlich eher freiwillig machen (hat was mit einem Geburtstagsgeschenk zu tun.. das zu erklären würde zu lange dauern)

TPFan  24.11.2014, 18:51
@xxbaumxx

Naja, aber mit großen Aktionen, die deiner Fantasie entgleiten (du kommst ja scheinbar nicht selbst auf Ideen, sonst hättest du sie uns geschildert) setzt du automatisch Maßstäbe.

Von dir wird erwartet, dass immer so kreativ bist, was du scheinbar nicht bist.

Picards Ideen sind gut, aber es sind sehr einfache Ideen, auf die man eigentlich selbst kommen sollte.

xxbaumxx
Beitragsersteller
@TPFan

ich weiß aber das ist ja mein Problem... das sollte schon etwas besonderes sein weil es geht ja um meine Freundin und nicht irgendjemand den ich eben kenne ://

PicarderKoenig  24.11.2014, 18:57
@TPFan

Aber warum sollte immer er für was zu tun sorgen, seine Freundin hat doch keinen Anspruch auf iwelche Erwartungen dahingehend, wenn sie selbst nichts besseres weiß. Man kann ja auch offen sagen, das man das aus dem Internet hat.

Haha und das Dorf in dem ich wohn heißt "Picard", das hat nichts mit der Marke oder dem aus Star Trek zu tun :D

TPFan  24.11.2014, 18:58
@xxbaumxx

Muss es denn etwas aufwändiges sein? Wieviel Geld und Aufwand bist du bereit, dafür zu geben/machen?

Stichworte: Raften, Heißluftballon, Go-Kart-Ausflug, mögliche/s Lieblingsstadt/Lieblingsland deiner Freundin, handwerkliche Fähigkeiten deinerseits, und und und.

xxbaumxx
Beitragsersteller
@PicarderKoenig

ich hab nie gesagt dass sie auch keine Idee hat... ich will das einfach so amchen

TPFan  24.11.2014, 19:03
@PicarderKoenig

Dachte ich mir schon, aber wenn ich an Picard denke, dann denke ich immer an dieses eine lustige und irgendwie coole Lied. Und da denk ich gerne dran. ^ ^

https://www.youtube.com/watch?v=X6oUz1v17Uo

Naja, ich fänds halt komisch, wenn mein Freund nicht selbst darauf kommt, was mir gefallen könnte. Aber der Gedanke zählt ja bei den meisten mehr.

xxbaumxx
Beitragsersteller
@TPFan

denke ich auch aber das muss WIRKLICH was besonderes sein und ich bin da leider WIRKLICH unkreativ :((

TPFan  24.11.2014, 19:11
@xxbaumxx

Oben stehen ein paar Stichpunkte, die mir eingefallen sind. Musst natürlich sagen, wenn diese Dinge nicht in deiner Macht stehen, aber für mich wären das halt wirklich besondere Geschenke.

xxbaumxx
Beitragsersteller
@TPFan

so schlecht ist das garnicht mal... ich weiß das klingt total komisch aber ich würde alles machen

PicarderKoenig  24.11.2014, 18:45

Das macht einfach gar keinen Sinn was du da schreibst..

TPFan  24.11.2014, 18:49
@PicarderKoenig

Nun, er hat gefragt, was man unbedingt mit seiner Freundin machen sollte. Wenn er selbst nicht weiß, was er mit seiner Freundin machen sollte, dann wird das in Zukunft nur noch schwieriger für ihn irgendwelche Aktivitäten zu finden.

Er kann schließlich nicht immer andere fragen, was seiner Freundin gefallen könnte und wenn ihm jetzt schon die Ideen ausgehen...

Ihr könnt z.B. In einen Bus einsteigen , euch gegenüber einer Person hinsetzen & Dann halt so spielen als würdet ihr diese Person im Auftrag von eurem Chef suchen. Hab ich mit meiner Besten Freundin auch gemacht wir hatten danch so bauchweh vor lachen :D

Kino, Disko, Kletterpark, Essen gehen, Picknicken, Kanu-fahren, zu Veranstaltungen gehen, ...

Cocktails mixen und trinken, dann kommt automatisch gute Stimmung auf.

Einfach einen gemütlichen Filmabend zusammen unter der Decke machen und so richtig zusammenkuscheln.

Mittags zusammen Tribute von Panem 1 und 2 schauen, dann abends ins Kino in Teil 3 gehen und danach noch auf einen Absacker in die (Alt-) Stadt.

Ein wirklich gutes altes Brettspiel ausgraben und spielen (z.B. Risiko, Siedler von Catan, Monopoly, Zug um Zug, etc.).

Also das ist mir jetzt auf Anhieb eingefallen was ich immer so mit meiner Freundin mach (außer halt einfach in die Stadt gehen).

PS: Im Idealfall folgen nach jeder der genannten Optionen die Bettaktivitäten ;)

xxbaumxx
Beitragsersteller

Bettaktivitäten?? :D wäre ja kein Problem wenn nicht dauernd die Mutter von meiner Freundin da wäre :O

aber die Ideen sind ja schonmal nicht schlecht :)

PicarderKoenig  24.11.2014, 18:55
@xxbaumxx

Hä wenn ich bei meiner Freundin schlaf oder sie bei mir sind auch meistens die Eltern zu Hause aber das Bett steht doch nicht im Wohnzimmer oder? Und wenn ihr mal ein Stöhnen rausrutscht ist das doch jetzt auch nicht schlimm, ist ihren Eltern wohl auch kein Geheimnis was Männlein und Weiblein so tun wenn sie für sich sind..

xxbaumxx
Beitragsersteller
@PicarderKoenig

was soll ich denn machen wenn die Alte immer alle 10 Minuten ins Schlafzimmer kommt??!!

PicarderKoenig  24.11.2014, 18:59
@xxbaumxx

Das würde eine normale Frau doch nie machen.

Ganz ehrlich? Wenn das die Mutter meiner Freundin tun würde, würde ich ihr ins Gesicht sagen, dass es respektlos und unhöflich ist und dass ich sie stattdessen auch bei mir f*cken kann, einfach damit sie es lässt.

Normal sollte sie doch verstehen, dass ihr mal eure Zeit für euch wollt?

xxbaumxx
Beitragsersteller
@PicarderKoenig

das Problem ist dass sie nicht weiß dass wir zusammen sind... sonst tötet sie mich ganz bestimmt das war diesen Samstag auch so :O

PicarderKoenig  24.11.2014, 19:04
@xxbaumxx

Oh mein Gott, da ist ja einiges im Argen..

Gib es ihr halt bekannt oder sag deiner Freundin sie soll es tun.

Klebt eure Hände mit Panzerband zusammen, als wenn ihr betet, und versucht dann euch zu Schminken. Wer als erstes fertig, hat gewonnen :)