Was kann man einer Freundin als kleines Dankeschön schenken??

4 Antworten

Wenn ich sie wäre, würde ich mich über gemeinsame Zeit freuen. Kino, Zoobesuch...

Du kannst sie in irgendeiner Weise entlasten. Z. B. liebevoll einen Gutschein fürs Aufräumen ihres Zimmers basteln, oder wenn sie sich am Haushalt beteiligen muss, für sie etwas übernehmen (saugen, das Bad putzen...). Und dann von Dir selbst gebackenen Kuchen essen. Für sie backen, ihren Lieblingstee kochen. Ein Buch mit einer Widmung schenken, ihr daraus vorlesen. Sie darf es sich auf der Couch bequem machen und Du tust das für sie. Geht zusammen schwimmen und Du schenkst ihr das Duschgel und die Bodylotion für danach.

Du weißt am besten, was sie mag, wofür sie sich begeistert.

Gute Besserung für Dich und viel Spaß Euch beiden - wofür Du Dich auch immer entscheidest ♥

Svoplsok
Beitragsersteller

danke

Das ist sehr lieb von ihr. Über ein schönes Geschenk wird sie sich sicher freuen.
Du kannst ihr zum Beispiel einen schönen Kosmetikkorb machen. Da legst du schöne Produkte rein, die sie mag. Zum Beispiel eine Creme, ein Duschgel, Lippenstift oder ähnliches.
Oder du kaufst ihr eine kleine Deko für ihr Zimmer. Das verpackst du dann schön, und kannst ihr ja noch ein kleines Kärtchen dazu tun. Worauf du ihr einen kleinen Brief schreibst.
Oder du kannst ihr auch Schmuck schenken. Und das zum Beispiel in ein kleines Täschchen tun.

Svoplsok
Beitragsersteller

gute idee danke

evtl 2 Kino Karten wenn es dir besser geht. Liebe Freundin hast du da ❤️ Gute Besserung

Svoplsok
Beitragsersteller

Dankeschön wäre ja ne idee merke ich mir. Und danke

Lad Sie irgendwie mal ein. Z. B Kino, bowling usw. :) da wird sie sich bestimmt freuen. Fals es doch was Materielle sein sollte, vielleicht Merchandise? Guckt sie serien und feiert sie? Da gibt es sooooooo viel. Ist echt ne tolle Freundin, hat nicht jeder 😊