Was kann man einem Kaninchen mit Fieber Gutes tun?

1 Antwort

einige büten haben eine fiebersenkende wirkung

http://www.haustiere-kaninchen.de/blueten.html

auch wenn es für dich angenehm erscheint versuche das kaninchen nicht im durchzug zu lassen.auch solltest du dir über einen partner(partnerin) für dein kaninchen  gedanken machen.

MajonF
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort. Wo habe ich gesagt dass sie alleine ist? Das Problem ist nur, dass sie alle anderen Artgenossen angreift. Aber mit der Katze möchte sie gerne Freundschaft schliessen. Aber da möchte die Katze nicht. Aber die kommen auch nur zusammen wenn wir dabei sitzen. Sie ist nun viel bei uns auf der Couch und liebt es zu toben und Haken zu schlagen. Wir haben eine sehr große Couch. ;-)