Leute, was kann man für ein Lehrer schenken?

1Knight1  07.06.2022, 18:35

Wie teuer soll es ca. werden?

Do1806
Beitragsersteller

20€

5 Antworten

Hallo, mit einem guten Buch kann man eigentlich nichts falsch machen. Lehrer gehören wohl zu den Personen, die auch heute noch gerne lesen, und Bücher gibt es praktisch zu jedem Thema. Da lässt sich bestimmt auch etwas finden, was dem Mathe- und Physiklehrer gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ihr werdet wohl alle " Abschluss" haben- nicht nur du- macht ein Gruppenbild und schenkt es ihm im Bilderrahmen.

Schreib ihm was nettes. Nach dem Abschluss kann es sicher nicht als "schleimen" gewertet werden und er wird sich sicher darüber freuen.

Ein "r" zum Beispiel.

Ein Thalia-Gutschein.