Was kann man dagegen tun zu verbittern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es kommt auf das Thema an. Aber meißt hilft es, sich das Positive ins Gedächtnis zu rufen.

Außerdem warum willst du es denn nicht werden? Du musst dir wie ein Mantra meißt immer wieder sagen, warum du es nicht willst und solltest. Das kenne ich so ziemlich gut. Und wenn gar nichts mehr hilft, gehe wie ich zu einem Psychologen. Damit können nämlich auf die Dauer auch Depressionen entstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung