Wieso wehrt sich Mitarbeiter nicht?

4 Antworten

Îch würde sagen, Punkt für den Mitarbeiter. Chef ist stärker und ärgert sich mehr, wenn der Mitarbeiter nichts sagt.

Es kommt aber immer darauf an, was der Chef sagt. Du sprichst von Spruch gegen...

Etwas zu wenig Infos.

Iwann hat der Chef ne Klage wegen Bossing/Mobbing und muss Schmerzensgeld zahlen.

Entweder ist dies sein Plan oder er ist auf den Job eben angewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊

Der weiß, dass der Chef Macht hat und ihn kündigen und schikanieren kann.

Der Mitarbeiter hat Angst, er könnte, wenn er zurückkontert dann entlassen werden.