Was kann man dagegen machen wenn man von jemanden verletzt wurde und wenn jemand anderes einen näher kommt freundschaftlich obwohl es nicht mehr ist?

Diese Anzeichen wenn jemand einen näher kommt aber man weiß nur das es freundschaftlich ist

Und diese Person attraktiv findet

memoriath  09.03.2024, 03:43

Ist der jmd. der einen verletzt hat & der jmd. der einem näher kommt die gleiche Person oder sind das 2 verschiedene?

2 Antworten

Von Experte memoriath bestätigt

Wenn man mit einer reinen/platonischen Freundschaft nicht klarkommt, weil man sich mehr wünscht, sollte man den Kontakt reduzieren/abbrechen. Eine Beziehung müssen beide wollen, und wenn die "Zurückweisung" zu sehr wehtut, sollte man sich aus Selbstschutz zurückziehen.

Zu der Verletzung der anderen Person kann ich nichts antworten, weil Du nicht sagst, worum es geht. So pauschal kann man das nicht beantworten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem anderen - der einem nix tat - kann man ganz normal umgehen, oder?