Ist es verwerflich sich eine Person zu Manifestieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein ist es nicht 60%
Andere Option 40%
Ja ist verwerflich 0%

3 Antworten

Andere Option

Ist nicht verwerflich aber klappt nur leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Victorymacig
Beitragsersteller

Hast du schon Erfahrungen damit gemacht? Und weißt du was klappen könnte?

SimpleHuman  24.05.2024, 02:44
@Victorymacig

Ich bin überzeugt davon, dass man seine Realität größtenteils manifestieren kann ausgeschlossen von anderen Menschen.

Du bist wohl darauf angewiesen, dass die Person sich von sich aus sympathisch findet, aber wie du das anstellen kannst, dabei kann ich dir keine Tipps geben.

Vll einfach mal darüber reden, dass du ihn sehr gerne hast

Andere Option

Nicht verwerflich, aber meistens unrealistisch, teilweise auch krankhaft

Nein ist es nicht

Man kann sich alles wünschen was man will. Kriegt man nur nicht.