Was kann man da machen?

luibrand  08.07.2024, 06:48

Gibt es keinen Vater im Haus ?

Hallo12410
Beitragsersteller

Der ist abgehauen wegen ihr weil sie ihn die ganze Zeit angeschrien hat wenn sie kein Geld oder so bekommt . Nachbarn dachten am Anfang dass er sie schlägt was nichts stimmt

2 Antworten

Ihr solltet sie ehrlicherweise einweisen lassen..das klingt für mich nach extremen aggressionsproblemen die dazu führen, dass andere zu schaden kommen.

Gemeinsam zu Boden drücken und festhalten, bis sie sich beruhigt hat.

Hallo12410
Beitragsersteller

Haben wir aber sie schreit dann soooo laut dass man denkt wir würden sie schlagen

Hallo12410
Beitragsersteller
@PaulSmart

Glaub mir die wände bei uns sind so durchhörig da es nur Altbau ist , das wär zu viel

PaulSmart  08.07.2024, 06:51
@Hallo12410

Nö, schlagen geht gar nicht. Einfach nur festhalten und abwarten bis sie ausgeschrien hat. Entweder sie zwingt euch ihren Willen auf oder ihr erreicht, dass sie sich anpasst. Das Schreien sind die Nachbarn ja schon gewohnt.