Was kann man da machen? Scheinwerfer Blende wird beschädigt?

2 Antworten

Na da ist irgendwas verschoben, Scheinwerfer oder Blende oder Motorhaube. Wenn etwas ausgetauscht wurde oder wenn es einen kleinen Rempler gab. Das muss neu eingestellt werden. Je nach handwerklichem Geschick würde ich das aber vielleicht nicht unbedingt selbst machen – spätestens wenn du irgendwie die Motorhaube verändern möchtest.

Locoflexx54
Fragesteller

Der Scheinwerfer hat doch Schrauben wo mit man das befestigt der kann doch nicht verschoben sein

T3Fahrer  16.05.2024, 15:45
@Locoflexx54

Ja klar, wenn es einen kleinen Schaden vorne gegeben hat, weil du oder jemand anders dagegen gefahren ist.

Ein Karosseriebauer oder Lackierer sollte das können, ein normales Autohaus sollte auch jemanden haben, der das kann. Im Idealfall auch eine normale freie Werkstatt, da wäre ich mir aber nicht in jedem Fall sicher. Kosten je nach Aufwand. Wenn es fix geht würde ich zumindest mal um die 100 € einkalkulieren.

Nun, da scheinen einige Dinge halt nicht mehr am vorgesehenen Platz zu sein.
Sollte eine auf solche Dinge spezialisierte Werkstatt aber richten können, wenn Du das nötige Kleingeld dazu in die Hand nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Locoflexx54
Fragesteller

Welche Werkstätte sind dafür geeignet

Der Scheinwerfer hat doch Schrauben wo mit man das befestigt der kann doch nicht verschoben sein

wss schätzt du kosten