Air force 1 Sohle beschädigt?

9 Antworten

Du kannst sie einfach noch weiter tragen, ist normal. Weiß nicht, ob es Schuster gibt, die da neue Fersen aufkleben.

Die Sohle läuft sich ab. Das sind schon tolle Schuhe, die sehr robust und haltbar sind.

Spätestens, wenn die Sohle bricht oder die Schuhe nicht mehr wasserdicht sind, würde ich mir neue holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine ganz normale Abnutzung an der Sohle. Die Ursache ist das du beim gehen deine Fersen am stärksten beanspruchst bzw. stark mit der Ferse auftrittst. Die Sohle ist eindeutig durchgelatscht, das ist irreparabel. Die Schuhe haben ausgedient. Wird Zeit für ein neues Paar.

Die Sohle ist ganz klar abgelaufen. Da sind wohl neue fällig.

Das Problem kannst nur beheben wenn die Schuhe nicht so locker trägst und Deine Füße beim laufen immer hebst. Realität ist aber meistens, dass man immer etwas schlurft. Vielleicht kann man die besohlen lassen, sieht dann aber nimmer gut aus. Ich trage die dann einfach weiter aich wenn die Löcher größer werden solange kein Wasser reinkommt kein Problem. Irgendwann gibts dann neue.