Amazon getrennte bestellung?

3 Antworten

Wenn sie beschädigt sind Amazon chat anschreiben und schwupp geld zurück oder Austausch ist kein problem

Warum Amazon so versendet? Amazon hat ein Zentrum in Euskirchen eins in Hamburg und noch weitere. Nun stell dir vor Buch 1 lagert in Hamburg Buch 2 in Euskirchen in NRW. Wenn Sie Buch 1 erst nach Euskirchen schicken dann von Euskirchen Buch 1 und 2 zusammen versenden würde der Versand sehr viel länger dauern. Deswegen werden sie einzeln gesendet.

So war die Antwort vom Amazon Support nach dem ich den Support mal genau deswegen gefragt habe.

verreisterNutzer  05.11.2021, 19:34

Ja was soll ich jetzt tun soll ich stornieren und wie bekomm ich dann mein geld zurück?

verreisterNutzer  05.11.2021, 19:44
@Rasenderrolli

😭 jetzt hab ich storniert und muss auf die Rückerstattung warten das Problem ist sowie du es erklärst ist es einfach schlauer wenn ich es nochmal alleine bestelle dann geht es schneller und der Transport ist wahrscheinlich sicherer!

Rasenderrolli  05.11.2021, 19:47
@verreisterNutzer

Schneller nicht unbedingt :) nur manchmal leider. Aber wenn es deiner Erfahrung nach sicherer ist mach es doch so

Wo ist das Problem?
Es sind doch nicht alle Amazon-Artikel der ganzen Welt nur in einem einzigen Lager gelagert ;-)

Nur Artikel, die aus dem SELBEN Lager kommen, werden zusammen in 1 Paket versendet.
Artikel, die in verschiedenen Lagern gelagert sind, oder von unterschiedlichen Verkäufern versendet werden, können natürlich NICHT zusammen versendet werden.
Das ist ganz normal.

meisten kommt aber sowas in einem paket am frühesten lieferungsdatum an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  05.11.2021, 19:35

Ja ich hab verkackt kann ich jetzt noch irgendwas tun?