Was kann man da machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie mir einfach kaufen. Vielleicht andere Schnürbänder oder so nutzen, wenn es dich so stört. Ansonsten etwas weg von dem nachmache Gedanken denken. Jeder hat sich bestimmt mal etwas gekauft, was jemand vorher hatte. Ist doch nichts Schlimmes, oder? Vielleicht denkst du mehr so darüber

Da kann man entweder drüber stehen und das nötige Selbstbewusstsein haben - geht doch keinen was an, was du kaufst. Auch nicht, wenn jmd anderer das schon hat.

Oder eben nicht kaufen.

Man kann erwachsen werden. Es interessiert niemanden, ob irgendwer das Gleiche hat. Die selben Schuhe und Klamotten werden tausendfach hergestellt. Dann kauft ja jeder jedem nach. Es gibt nun mal nur das, was es gibt.

Freut Euch, dass ihr den selben Geschmack habt und freundet Euch an.

Entweder in einen anderen Version kaufen, andere Farbe oder Bänder usw, oder einfach kaufen.

Mach was individuelles vielleicht eine andere Farbe oder Male was drauf oder sonst was.