Ist bei euch auch schön warmes Wetter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

22° und Sonne. Im Moment sitze ich noch auf meinem Balkon und schlürfe einen Cappuccino. ☕️ Gleich gehe ich mit Hundi raus, im Wald oder im Park.... mal schauen.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Unternehmen, schönes Wetter)

AbbyAaliyah  06.06.2023, 07:55

Vielen Dank für den Stern. 🙂

Gefühlt 30 Grad, bin mit 2 Freundinnen im Freibad, hänge aber nur in der Sonne ab, weil das Wasser zu kalt ist😂

25°C und Sonne, ich sitze draußen und trinke mein Kaffee.

Nachher wird noch gegrillt.

Notyourcousin
Beitragsersteller

Das klingt schön

Ich finde es schon wieder zu Warm aber ich bin auch nicht so der Sonnen Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss noch arbeiten, aber später treffe ich mich mit Freunden im Biergarten.