mir ist soo langweilig, draußen ist soo schönes wetter, was kann ich machen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß wie du dich fühlst :) Mir gehts oft genauso.. Ich würde mit Freundin rauß gehen.. Fahrradtour unternehmen.. Mit der Familie spatzieren gehen oder sogar einen schönen Picknick nachmittag.. kannst aber auch auch fußball spielen gehen.. oder einwenig Baden.. im grunde sind dir eigentlich viele möglichkeiten geboten.. aber ich kenn dich ja nicht und weiß daher auch nicht was du gerne machst :) Mach was aus dem schönen tag :)

Also wir fahren heute in eine Stadt die wir noch nicht so gut kennen und gehen da Eis essen und danach etwas spazieren und erkunden...

Biergarten waere auch ne tolle Sache :D

Gibts bei Euch keinen See mit Tretbooten oder so ähnlich?

iLoveEdward
Beitragsersteller

doch, aber ich mag tretboot fahren nicht, da s ist langweilg, da besteht ja nciht die gefahr das man rinfällt, wenn man sich zu dumm anstellt xD

Radfahren und evtl. auch mit dem Fotoapparat ein paar schöne Motive festhalten

bei solch schönem wetter kann man prima in den park gehen, um seine exhibitionistischen veranlagungen auszuleben. :)

iLoveEdward
Beitragsersteller

da zu müsste ich wissen was exdingsda heißt^^

nnyk06  23.05.2010, 12:02
@iLoveEdward

;D exhibitionisten nennt man leute, die sich NUR einen langen mantel anziehen und nichts drunter tragen, um dann in den park zu gehen und den mantel vor gewissen leuten aufreißen. Wahlweise kann man noch nen perversen spruch dazu loslassen.

Pass aber auf wenn die polizei kommt.

iLoveEdward
Beitragsersteller
@nnyk06

ähm...ja....genau das werde ihc machen^^