Was kann ich heute mit meiner freundin draußen machen?

4 Antworten

naja wenn bei euch kein regen ist, könntet ihr doch auch mal Blätter und Kastanien sammeln gehen. ich weiß, hört sich kindisch an, aber macht manchmal richtig viel Spaß auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst ;D

einfach spazieren gehn, picknicken, auf nen Spielplatz gehn ^^

Wenns wetter bei euch halbwegs passt Drachen steigen lassen.. :D

gibt doch soviele möglichkeiten :)

ihr könntet leute verfolgen macht echt spaß aber ihr müsst abstannt nehem und nemt lieber ältere leute auf dem fahrad , aber ihr müsst auch auf dem fahradfahren . Das macht echt Spaß : )

Lotusblume4979  25.10.2011, 14:43

Stell dir mal vor man würde das mit dir machen! So ein BLÖDSINN!!

Dann geht Laub harken, oder tragt einer älteren Dame die Einkäufe nach Hause!

Dann kommt auch keine lange Weile auf...;-)