Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen, wenn es draußen regnet?

5 Antworten

Ihr könntet gemütlich spazieren gehen, allerdings sollte ein Regenschirm im Gepäck sein. Anschließend einen warmen Tee trinken und relaxen.

vlt. ins Kino gehen oder einen Shoppingtag machen. Im Winter oder auch sonst etwas zusammen kochen oder Backen

Den Regenmantel anziehen und den alten Nachbarn anbieten,dessen Hund auszuführen...nur so als sinnvolle Freizeitbeschäftigung (sIdee).

Es gibt kein schlechtes Wetter..nur unangemessene Kleidung ;-).

Bettsport?

Spiele spielen

Kochen und Essen

StrawberrySasu
Beitragsersteller

ähm wir sind beide weiblich:D also abfs:D

Was eigentlich doch sehr naheliegend ist: Kuscheln, wo es warm und trocken ist.