Was kann man bei pommes frittes als beilage nehmen. Sowas wie curry wurst etc. (selber kochen)

9 Antworten

Pommes Frittes sind doch die Beilage, oder raff' ich da etwas nicht?

Aber gut. Pommes passen zu allem möglichem Fleisch und aber auch zu Salat. Kein Shice. Schöner feiner Blattsalat mit Gurken und Tomaten und so und die Pommes wie Croutons dazu. Mmmh.
.
Ich finde aber, Pommes gehören nicht auf den Privathaushalt-Küchentisch. Sowas sollte beim Imbiss und in den Restaurants bleiben, weil das ist viel zu ungesund, als das man es selber machen sollte. Ist meine persönliche Meinung. So 1x im Monat an der Imbissbude etwas mit Pommes ist okay, aber nicht zuhause.

Ich finde aber, Pommes gehören nicht auf den Privathaushalt-Küchentisch. Sowas sollte beim Imbiss und in den Restaurants bleiben, weil das ist viel zu ungesund, als das man es selber machen sollte. Ist meine persönliche Meinung. So 1x im Monat an der Imbissbude etwas mit Pommes ist okay, aber nicht zuhause.> pommes vom imbiss sind fettiger als die zu hause wel zuhause kommen die in den backofen und im immbiss sind die 10 min im fett in der frittouse also lieber zu hause machen für die ganze familie und nur 1-3 euro ausgebn als für jedes familien mitglied 1.90

Hähnchen oder Pute passt auch gut finde ich.

schnitzel wäre gut

oder steack

oder majo xD

oder hähnchen... ect. alles was man will