was kann man bei navis falsch machen?

3 Antworten

Zwei Dinge sind mir schon mehrmals übel untergekommen:

  1. Route nach dem berechnen nicht angeguckt, sondern blind losgefahren. Oft führt einem die Automatik irgendwo lang, was man schon optisch an der Karte sieht, dass das Mist ist.
  2. Nicht auf die Postleitzahl geachtet und man ist schnell mal in Ostdeutschland, statt in Hessen. (Würde mit Punkt 1 auch auffallen, sofern man Karten lesen kann).
  3. Hirn ausschalten und blind den Anweisungen folgen.
  4. Bei Offline Navis: Vergessen die Karte des Zielgebietes runterzuladen.
Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Es falsch bedienen oder die falsche Adresse angeben…

Fippsiii  04.11.2023, 10:10

Die Stadt nicht anhand der Postleitzahl eingeben. Es gibt viele Städte die gleich heißen.

Aus meiner Sicht die Dinger im zeitalter hoch leistungsfähiger Handys noch zu kaufen