Wo kann man kostenlos feste Blitzer für Navis herunterladen, die noch aktuell ist?

3 Antworten

Nur als info: In Deutschland sind solche blitzerapps nicht legal.

NirojanNi
Beitragsersteller

Ich weiß, aber ich möchte wissen, auf welche Seite es gibt

Diese Blitzerwarnungen sind in der Navisoftware sowieso enthalten. Bloss in den Ländern, in denen Blitzerwarnung nicht erlaubt ist, ist's gesperrt.

Ich war vor drei Jahren mit meinem Garmin in Schweden unterwegs. Da hat das Navi bei jedem Blitzer etwa 500 Meter vorher gewarnt mit optischem und akustischem Signal.

NirojanNi
Beitragsersteller

Ok, danke für diesen Tipp. Aber ich würde das auch für Deutschland haben, aus dem Grund wollte ich fragen, auf welcher Seite man sowas kostenlos herunterladen kann...

"POIbase" ist da eine gute Adresse

NirojanNi
Beitragsersteller

Das Problem ist, diese Karten sind nicht kostenlos, ich würde die nur kostenlos herunterladen...