Was kann man aus einem alten Schuh machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MDkay,

montiere ein paar Räder dran (besser noch mit einem ferngesteuerten Motor). Dann malst Du den Schuh reklamemäßig wie einen Formel-1-Auto an oder - einfacher - Du beklebst ihn mit diversen Werbe-Aufklebern. Am Schluss montierst Du noch einen Heckspoiler und Frontflügel an.

Was meinst Du wie die Leute Augen machen werden, wenn so ein flotter Schuh auf sie zukommt?

Und wenn Du zwei und mehr unterschiedlich designte Schuh-Cars bastelst, kannst Du ein Rennen veranstalten.

Viel Spaß beim Werkeln.

ges47tik

beklebe ihn mit ganz vielen bunten Sachen (oder Sachen die dir gefallen) oder Male ihn an. Dann stellst du ein Glas hinein und in das Glas ein Teelicht und benutzt den Schuh dann als Windlicht oder als Vase uns stellst Äste in das Glas.

Hallo, mein erster Gedanke war auch der Rennwagen, ein echter toller Teddyrennwagen,..., deshalb dort Daumen hoch. Der zweite Gedanke : das gute alte klassische Krokodil, (nicht meine Idee, gibt es ja quasi schon immer), der alte Latschen, der kaputt geht- Schuh und Sohle fallen auseinander, in dieses Maul hinein die großen Zähne für das Krokodil, alles für das Gesicht einfach aufkleben. Solch ein Gesicht kann dann lustig von einem Schrank herunterlachen oder freut beim nächsten Besuch bei Kindern die Kleinen!

Wenn der relativ glatt gestaltet ist, würde ich da, wo die Ferse drin ist, eine Befestigung, z.B. durchbohren, um eine Zierkordel durchzuziehen. Und vorne Dekomaterial reintun, (Stroh, Trockenfrüchte oder Blumen, aufhängen und Du hast eine schöne Wanddekoration, die außerdem ein Unikat ist. Oder auch ein Geschenk.

man kann einen blumentopf daraus machen den schuh anmalen die sole kann man z.b. als zunge nehmen und dann noch augen drann machen... dann kann man eine pflanze nehmen und sie darein stellen.