Was kann man auf wer hat gefragt antworten?

3 Antworten

Der Ignaz! Wer das so fragt will dich bloß stellen, deshalb sollte das auch mit einer abwertenden Handbewegung begleitet werden.

Wenn er dann sagt: dass ist auch der einzige den das interessiert! Muss die Antwort sein: und dich! Sonst macht keiner blöd!

Ah, mein Kopf platzt vor Sprüchen die ich der Person an den Kopf knallen würde. Es muss gar nicht so wahnsinnig lustig sein. Es ist die Art wie man es rüber bringt.

So nebenbei, in meinem Freundeskreis ist es ein Sport sich Sprüche rein zu drücken. Es ist eine beleidigung wenn man nicht eine zurück pfeffert. Und ich bin 40,w😂😂😍

Du sagst dann "Max".

Wenn sie dann fragt "welcher Max?"

Dann sagst du "Magst (Maxst) du Mal die Fresse halten?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das einfachste ist "man muss mich nicht fragen das ich rede" oder "mich muss man nicht fragen" du kannst die person aber auch ignorieren weil das echt Kindergarten Niveau ist