Was kann man auf "komm" antworten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und zwar: "Manchmal schmiere ich mich mit Vaseline ein und tue so als ob ich eine Nacktschnecke wäre."

EZZZAH  24.05.2014, 23:47

HAHAHA

salty1  25.05.2014, 10:39
@EZZZAH

Kopfkino, Lachkrampf, ich verwende das auch irgendwann Mal in einem Gespräch oder Chat, dass ist sehr gut. Gefällt mir. :D

Grüße Felix

Elliloveshim
Beitragsersteller

die is echt geil:D danke xD

Hol mich ab

Bin bereit

Wohin

Komm du doch

Verwendung eines Neologismus um das Gegenüber komplett zu verwirren: Glanzbärt, Sieberwutz, Glach, etc.

Sorry, meine Kreativität ist gerade weg, ich finde die Idee von NurMalKurz92 einfach der Maßen amüsant, dass ich die im Chat als nächstes verwenden würde, oder in einem Gespräch nur um die Blicke meines Gegenübers zu sehen.

Grüße Felix

gibt nur 2 möglichkeiten Ja / nein, dann wäre noch gleich

'wohin?'

'sofort.'

EZZZAH  24.05.2014, 23:45

wer hat die gans gestohlen?

Hi, in manchen Regionen verwendet man komm im Sinne von "überlege nicht so lang, tu es doch einfach" - meist als Reaktion auf eine Verweigerung ("Nein") oder ein "Ich weiß nicht so recht".

Vielleicht bekommen die vielen "Komms" deines Freundes so einen Sinn ;-)

Ansonsten rate ich dir, ihn einfach mal zu fragen.