Facebook Chatleiste - wer wird angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook macht, was es will. bei mir ist es so, dass da sieben leute sind mit denen ich oft schreibe, und mit jemandem habe ich noch nie ein wort gewechselt, wie du. deine erklärung scheint schon ein bisschen logisch, ja... Du könntest ja mal jemandem mit dem du nicht sooo viel schreibst, aber schon kennst, sagen er soll oft dein profil besuchen, mal schauen ob sich das dann ändert... sonst weiss ich auch nicht sorry...

Fruppy
Beitragsersteller

die Idee ist gut, das werd ich machen. Dann werd ich sehen ob derjenige auch angezeigt wird oder nicht. Danke für deine Antwort!

Systemfehler, davon hat Facebook viele

Fruppy
Beitragsersteller

Die Personen sind ja immer die Gleichen und sie kommen immer wieder wenn sie on sind. Jeden Tag. Ich glaube eigentlich eher nicht, dass das ein Fehler ist. Aber vielleicht kennst du dich ja besser aus wie ich, danke für deine Antwort. Trotzdem, bist du dir ganz sicher dass es sich um einen Systemfehler handelt?