Wie schreibt man mit seiner Freundin in einer Beziehung?

10 Antworten

Schreib mit ihr über Themen, die euch beide interessieren. Nicht nur über dich, das wird langweilig, aber auch nicht nur über sie. Lass sie mit deinen Antworten nicht zu lange warten. Du kannst ja mit den Smileys klein anfangen und dann mal schauen ob sie mitmacht.

Mal ganz lapidar ausgedrückt, wenn Du schon ins tiefe Wasser gesprungen bist, dann gehe ich doch auch davon aus das Du auch relativ gut schwimmen kannst und ergo um auf deine Beziehung zu kommen, wenn Du dich auf eine solche einlässt, dann gehe ich davon auc das Du auch die nötige Reife dafür hast um diese zu führen. Im übrigen Du solltest in eienr beziehung und auch sonst in eienr Freundschaft nicht den Alleinunterhalter spielen, beide seid ihr gefragt und Herzchen hin oder her, sie besagen überhaupt nichts und beeindrucken höchstens kleine unreife Mädchen. Was hingegen einen Mann ausmacht das sage ich dir schon mal prophylaktisch sozusagen und es sind nur einige Aspekte die ich benenne. Ehrlichkeit und Offenheit, Esprit aber keine plumpe Vertrautheit, die Fähigkeit sich nach gemachten Fehlern zu entschuldigen und vor allem auch die entsprechenden Konsequenzen daraus zu ziehen, Besonnenheit in kritischen Situationen, das Wissen sich an deine Schulter lehnen zu können, die Gewissheit für dich an erster Stelle zu kommen, keine unnötigen Zickereien bei männlichen Wesen wohl besser als unnötige Böckchenspiele bekannt und noch Tausend andere Dinge. Bist Du all dem gewachsen, wenn nicht auch nicht so schlimm, es ist erlernbar.

Wenn du mit ihr in einer Beziehung bist, dann werdet ihr doch gemeinsame Interessen, etc. haben worüber ihr reden/schreiben könnt. Bei mir und meinem Freund ist es so, dass wir schon vorher viel geschreiben haben und uns gut angefreundet haben und nach ein paar Monaten halt zusammen gekommen sind und eben einfach so wie immer weitergeschrieben haben. Wir haben auch so gut wie jeden Tag Kontakt, wenn wir uns nicht sehen schreiben wir uns halt, aber nicht immer unbedingt über Stunden, sondern manchmal halt einfach mal zwischendurch melden was gerade so geht, etc. Wenn ihr keine Ahnung habt worüber ihr schreiben könnt dann, lasst es halt. Da gibts doch keine Vorlage für.

Ihr seid frisch zusammen und demzufolge auch frisch verliebt. Da klebt man förmlich ständig zusammen und hat Gesprächsstoff über alles mögliche. Natürlich sollte man den anderen nicht bewusstlos quatschen, aber Themen findet man immer.

Also, dann noch viel Spaß zusammen:)

Das entwickelt sich alles noch, bei meinem Freund und mir war das so, dass wir vielleicht einmal die Woche oder weniger geschriebn haben und nicht mal Kusssmiley :D also mach dir nichts draus:D und die Gesprächsthemen kommen irgendwann auch von ganz alleine:)