Was kann man auf einer langen Zugfahrt zu Zweit machen?

4 Antworten

Wir spielen manchmal Schreibspiele wie Käsekästchen oder Schiffe versenken. Ganz ulkig sind auch die ABC-Listen von Vera Birkenbihl. Ich habe mir inzwischen einen ganzen Kollegblock angelegt mit Listen von A-Z (vornean hingeschrieben), wo man oben eine Kategorie als Uberschrift nimmt, z.B. Automarken, Beautyfirmen, Vornamen, Tiere, Farben, Autoren, Filme, Krankheiten...  und dann mußt Du das eintragen, wie bei Stadt-Land-Fluss... nur nicht auf Zeit.

Es wird aber auch ganz nett sein, die Landschaft zu besichtigen.  Oder macht Sprachspiele wie "Wer sieht .... zuerst?"

Downloaded euch Spiele auf eure Handys! Und erkundet diese Spiele (Lustig ist MINECRAFT, Nachteil: kostet zwischen 5-6 €.

Ist nur eine mittellange Fahrt. Genießt sie einfach mal. Durch zuviel Ablenkung habt ihr nichst davon. Man kann sehen wie jeder Mensch ein Ziel erreichen will. Jeder hat einen anderen Grund. Welchen wießt ihr natürlich nicht.

ist das ein hilferuf eines auf konsum gepolten jungend?

da hilft nur ein Animateur? der kostet aber auch geld?

nein,

es gibt nichts gutes außer man tut es, aber es sollte von innen kommen und nicht von außen?

man sollte selbst-ständig werden? (= selbst sein ständig)