Was kann man auf einen 12. Geburtstag machen?

8 Antworten

Zb wenn es warm ist ein Brett hinstellen Wasserbomben machen an das Brett befestigen und damit satt spielen oder etwas mit Perlen basteln oder Zitronen wett essen oder wenn ihr vl ein Pool Zuhause habt und so Wasser luft -Matratzen erst eine Matratze Mensch drauf legen 2matrate auf den Mensch noch einen da drauf legen und so weiter bis es nicht mehr Geht hatte ich mal auf meiner Gebi Feier alles gemacht und ist alles richtig gut angekommen alle hatten mitgemacht und so und war total witzig gerade das Zitronen wett essen

Kino oder Schwimmbad oder einfach bei dir zu Hause chillen. Geile Musik hören., lustige Spiele, wie Flaschendrehen oder so... :D

CoolElin
Beitragsersteller

Flaschendrehen???

Wir sind nur Mädchen... XD

Kind1998  02.06.2013, 16:55
@CoolElin

asooo :D dann, halt Schwimmbad, Kino oder nur chillen :D :D oder Eis essen gehn :D

CoolElin
Beitragsersteller
@Kind1998

im schwimmbad ist schon alles ausgebucht

ihr könntet doch schwimmen gehen.ins kino, oder einfach einen filmabend zu hause lg sugarbaby007

CoolElin
Beitragsersteller

das blöde ist nur,wenn wir einen filmabend machen,dann müssen wir alle nachher um 11 uhr abends wegbringen...

eine lustige geburtstagsparty mit deinen freunden, spiele machen,essen,oder geht ins kino....

CoolElin
Beitragsersteller

ich war schon auf meinen 9. geburtstag im kino

CoolElin
Beitragsersteller
@fagge

jo,aber trotzdem....

Ihr könntet in ein Kino gehen und dann bis zum Abend hin einfach i wo chillen.