Wo geburtstag feiern bei kleiner wohnung?

4 Antworten

Hallo,

habt ihr vielleicht einen schönen Park in der Nähe?
Du könntest Picknicksachen packen (Muffins, Obst, belegte Brötchen oder so) und ein paar Sportgeräte (Frisbee, Federball o. ä.) und dort einige Zeit verbringen. Natürlich muss es erlaubt sein, und den Müll wieder mitnehmen ist natürlich auch selbstverständlich.

Was auch gut ankommt bei Teenies und nicht so viel kostet ist z. B. ein Kletterwald oder eine Kletterwand. Vielleicht ist das auch machbar in eurer Nähe.

Für solche Aktivitäten muss natürlich das Wetter mitspielen.

Mir würde noch eine Stadtrally einfallen (Fragen und Aufgaben dazu kann man googlen) oder eine Schnitzeljagd.

Ansonsten (Kino, Freizeitpark) wirds teuer.

In jedem Fall wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag!

LG Kessy

Kessy04  12.05.2017, 19:55

Man könnte für die Park-Variante auch Spiele vorbereiten. Z. B. zwei Teams bilden und Aufgaben nach Zeit erledigen (Bringe in 1 Minute 3 verschiedene Blätter, frage jemanden nach einem Taschentuch etc.). Das Gewinnerteam bekommt natürlich eine kleine Belohnung. :-)

Hallo,

Du könntest Deine Freunde zum Grillen einladen, da sitzt man draussen im Garten und dafür ist doch immer Platz.

Sprich mal mit Deinen Eltern.

Liebe Grüße

Wie wäre es, wenn du deine Freunde zum Bowling einlädst?
1-2 Stunden zwei Bahnen mieten ist nicht so teuer! ;)
Und hinterher könnt ihr ja evtl noch grillen bei schönem Wetter!

Ich vermute mal, dass du im (Früh-) Sommer Geburtstag hast - da würde sich grillen oder ein schönes Picknick anbieten.