Was kann ich an meinem Geburtstag mit meinen Eltern machen?

4 Antworten

Du könntest doch im McDonalds dein Geburtstag feiern und es können auch viele deiner Freunde kommen. Ihr habt dann einfach sehr viel Spaß

Alissa03
Beitragsersteller

Danke aber wie ich oben bereits geschrieben habe feiere ich an dem Tag nur mit meinen Eltern weil ich mit meinen Freunden an einem anderen Tag feiere...

Kino kartfshren shoppen Radel Ausflug Brunch

Naja...ich bin kartfahren gegangen und danach ne übernachtungsparty geschmissen :D ein freund hat seinen beamer mitgenommen und da haben wir dann die xbox angeschlossen :) war sehr geil!