Was kann man auf die Aussagen ,,ich kann dich nicht verlieren“ antworten?

7 Antworten

"Ich gehöre mir und nicht Dir. Also besitzt du mich nicht. Nur deshalb kannst du mich auch nicht verlieren!"

Kommt drauf an was du für ein Mensch bist. Ich kann mit solchen Aussagen nichts anfangen und sage da nur Aha, andere überschütten die Person dafür mit Küssen oder erwidern es mit kitschigen Liebesschwüren, wieder andere suchen Abstand.

Also Eigentlich alles könnte man darauf antworten aber würde dir Empfehlen Garnichts darauf zu antworten, weil es nicht wirklich eine Frage ist sondern Eine Aussage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung