Was kann man anstatt diese Testflüssigkeit benutzen?

2 Antworten

Für eine Alternative sieht ziemlich schlecht aus, weil in dieser Flüssigkeit Antikörper sind, die deinen schleim nach Coronaviren durchforsten.

Abgesehen von der Testflüssigkeit gibt es sonst nichts, dass Corona-Antikörper hat und für den test geeignet ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du die Einzelbestandteile der Flüssigkeit zuhause hast kannst du natürlich diese benutzen, das dürfte aber hochgradig unwahrscheinlich sein.