Was kann man als Alternative zu Massageöl benutzen?

4 Antworten

ich würde Olivenöl oder Sesamöl oder Sonnenblumenöl oder Rapsöl empfehlen alle Öle die du auch essen kannst eignen sich gut fürs massieren

da kannst du baby öl oder eine reine fettcrem wie zb melkfett nehmen

Olivenöl, Bodylotion

PhilippMa
Beitragsersteller

Meinst du nicht, das bodylotion zu schnell einzieht? ^^ Olivenöl hm, zieht das auch ein oder schmiert das nicht zu arg rum?

pezzi  06.04.2012, 12:47
@PhilippMa

Bodylotion kannst ja nochmal nachnehmen, wenn sie eingezogen ist . Olivenöl vorsichtig dosieren, beides geht!

Dieselöl aus dem Heizungskeller