Was kann man an Silvester mit der besten Freundin machen?

3 Antworten

Guten Abend,

evtl. das Silverstermenü einfach mal gemeinsam in die Tat umsetzen. Außerdem gibt es spannende (Quiz) Spiele, die den Silvesterabend auch bereichern können. Ebenso kann man auch TV Programme verfolgen und Gemütlichkeit üben.

Wahrscheinlich wird jedoch die Knallerei um Mitternacht nicht so berauschend ausfallen, also möglichst für das eigene Tischfeuerwerk sorgen und schöne Musik nebenbei genießen.

Frohes Weihnachtsfest u. viel Glück.

2Jamila0
Beitragsersteller

Dankeschön : )

Raclette, Brettspiele, Quiz, Netflix, Sekt, Bowle, Bleigießen.

2Jamila0
Beitragsersteller

Dankeschön

Sekt und so ist eh immer drinnen ; )

Wahrheit oder Pflicht spielen. Blei giessen. Film schauen.

2Jamila0
Beitragsersteller

Dankeschön