Ist man ein Loser wenn man Silvester als Jugendlicher zu Hauser bleibt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

11 Antworten

nein

Mit Corona lässt sich einfach kaum was machen. Ist also aus meiner Sicht eher vernünftig wenn du einfach daheim bleibst. Und auch ohne Corona ist es albern junge Erwachsene in das Muster drängen zu wollen dass sie immer groß Party machen müssen. Viele Teenies machen das eben auch nicht und das ist total in Ordnung :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
nein

Ob du einf an Silvester alleine sein möchtest oder mit Freunde/Familie draußen sein willst, ist deine Sache und da kann auch keiner etwas dran ändern.

Und sicherlich macht dich das nicht zu einem Loser.

Schönen Abend noch

nein

Nein. Ich bin auch zu Hause und genieße einfach den Abend

nein

Warum auch. In diesen Zeiten ist die Auswahl der Veranstaltungen ja minimal bis gar nicht.

nein

Es gibt kein ,,loser“. Sind irgendwelche Normen die einfach Unsinn sind mach das was du für richtig hältst solange du niemanden schadest