Was kann man an gesundes auf der Arbeit essen?

4 Antworten

Obst, Vollkornbrot, Käse, Joghurt, Gemüse (Karotten usw / ggfls ins Joghurt dippen).
Sofern ihr eine Küche mit Mikrowelle habt, kannst Du Dir auch was vorbereiten und mittags aufwärmen.

Ich mache mir immer ein Whey Protein Shake. Z.b Schokolade, Avokado, Mandeln. Ist dann wie ein Schoko Pudding.

Oder eher flüssig Vanille Whey mit Hafer, Blaubeeren und Honig. Wie ein Milchschake.

Man kann aber auch einfach nur ein Whey trinken.

Also ich snacke auch gerne Nüsse auf Arbeit oder schneide Gemüse und nehme vielleicht noch einen Dip mit.

Nüsse, Eier, Paprika, Gurken, Tomaten, usw.

LG.