Was kann man an einem Samstag Abend mit der Freundin so machen?

4 Antworten

Ihr könntet in ein Restaurant gehen, einen Film gucken, zusammen was kochen

Kino, Freiluftkino, Filmeabend, Bowling, Billiard, in eine Bar was trinken gehen, Theater, spazieren, zusammen kochen, Konzert, .. Ihr müsst ja wissen was ihr für gemeinsame Interessen habt.. Lg

Kino, Raus, Filmabend,Shishabar,Was trinken gehn... Darf ich fragen wie alt ihr seid?

dasFragemann
Beitragsersteller

Alles schon gemacht haha sie 16 ich 17

gemeinsam auf den Sonntag warten ??? Mehr fällt mir auch nicht dazu ein :-)