Was macht ihr heute den ganzen Samstag?

8 Antworten

Feiern, heute ist nämlich der Namenstag meines Freundes und meines Lieblingssängers, der Sänger hat heute auch noch Geburtstag!🎉 er ist 36 geworden, sieht aber natürlich immer noch Jung und Hübsch aus❤

Bild zum Beitrag

Malen kann er auch Gut, nicht nur Singen^^

Woher ich das weiĂź:Hobby
 - (Freizeit, Geld, Arbeit)

Zocken,

Später noch Eventuel Mein neues RC Car Einfahren einen Kyosho FW 06 steht schon ne weile hier hatte aber noch nicht die Zeit

Mittagessen kochen.

Heute Nachmittag unsere Terrasse aufräumen von dem gestrigen Gewitter mit schwerem Sturm, Hagel und unendlich viel Regengüssen.

Danach gibt es einen Kaffee und einen leckeren Erdbeerkuchen mit Sahne und Ruhe ohne Ende.

Ich muss nachher Arbeiten und machs mir bis dahin gemĂĽtlich

Ein Buch lesen, 2 Coachings geben, eine Stunde laufen und danach wieder arbeiten.