Was kann ich morgen am Samstag mit meiner Freundin machen?

3 Antworten

Derweil Du keine näheren Angaben machst so kann ich dir nur einige gedankliche Anregungen vermitteln aus denen Du aber mit etwas Phantasie auch das passende herauspicken wirst. So kommt es unter anderem auf das Alter von euch an und ergo auch auf eure Interessen von denen ihr ja wohl einige haben werdet. Des weiteren spielt natürlich auch der Ort des Geschehens eine immense Rolle, sprich was er so alles zu bieten hat. Last but not least wäre dann natürlich auch noch das Wetter zu erwähnen und eurer finanzieller Spielraum und nicht zu vergessen, deine Freundin darf sich an der Planung ruhig auch mit beteiligen.

Kastanien und Eicheln sammeln , und  mit Streichhölzern , Körbchen oder lustige Figürchen basten.

j3n5j3n53n  25.09.2015, 15:27

ab zurück in die Gebärmutter und abtreiben lassen... du bist wohl am Zombie vorbei gelaufen

Ausflug ins Hallenbad oder Kino

j3n5j3n53n  25.09.2015, 15:27

Klar , zum Oktoberfest ins Hallenbad ... kernige Idee.. wie langweilig