Pärchenbeschäftigung fürs Wochenende

5 Antworten

alles mögliche aber nich nur abend. tv gucken. dvd gucken.kino. zusammen kochen,aber auch mal was angucken zum beispiel bekannte schlösser und burgen. einfach was angucken. historische dörfer etc anschaun. tierpark/zoo. feste besuchen. ausstellungen ansehen,museum besuchen etc etc .und wenn gar keine lust auf etwas hast kann man immer noch einfach aufm sofa kuscheln... uns fällt immer was ein wenn wir zeit haben und mal nicht im garten, am haus oder an autos schrauben.

kino, tierpark, zoo, brunchen, museum ect... kommt auch ganz drauf an wo eure gemeinsamen interessen liegen :)

viel spaß und schönes WE

Bei Regen: Thermalbad, Billard spielen, längst überfällige Verwandtenbesuche machen, Kino,

Bei Sonnenschein: Tagesausflug in die Berge oder an einen größeren See

Bitte? Euch fällt alleine nichts ein? Sorry, aber dann habt Ihr gegenseitig den falschen Partner.

Locker lassen, die Ideen kommen schon, sich treiben lassen und wenn man sich auf den Keks geht wenn man nichts unternehmen kann dann ist man wirklich mit dem falschen oder der falschen zusammen.

SelinaStups3
Beitragsersteller

Wir unternehmen viel, nur gehen uns langsam die Ideen aus xD Ganz cool bleiben. zwischen uns ist alles okay :D

SelinaStups3
Beitragsersteller
@Kerze69

Kein Ding. Man darf sich ja Ideen holen :D wenn man krampfhaft was sucht bekommt man ne Blockade.

Kerze69  12.09.2014, 16:01
@SelinaStups3

:-) genau erkannt. Locker lassen, nicht in Panik verfallen. Frühstück im Bett ist auch mal schön....

Also gibt ne menge , z.b Kino gehen, DVD Abend oder schön Essen gehen oder freunde treffen oder in die Disse, ODER nicht mehr ausm Bett raus kommen löl =)