Was kann man an den Schrank machen?

1 Antwort

Spontan würde ich vorschlagen eine schmale Gardienenstange oder stabilere Cafèhaus-/Vitragestange oben am Regal anzubringen. Bestimmt findet sich in den Weiten des Internet auch eine schmale Gardinenschiene, die sich dort anbringen lässt. -> Regal ausmessen und suchen!

Zu Studienzeiten hat der ein oder andere das mit Klettverschluss oder festen Haken gemacht. Fand ich allerdings unpraktisch und meist nicht besonderes schön.

Tigerschatzi
Beitragsersteller

Soll seinen Zweck erfüllen,dass man nicht sieht was in dem Regal drin ist

Myrine  15.01.2024, 11:00
@Tigerschatzi

Warum hab ich es ja erwähnt. Nur weil ich es nicht mag, können es andere bei sich zu Hause ja trotzdem machen.

Pass nur auf, dass die Art der Befestigung zur Schwere des Vorhangstoffes passt.

Tigerschatzi
Beitragsersteller

Mit Schals müsste es doch auch funktionieren. Das man einen Schal in der passenden größe dran hängt.

Myrine  15.01.2024, 11:05
@Tigerschatzi

Klar, macht für deine Zwecke keinerlei Unterschied was du da nimmst bzw. als was es verkauft wird. Hauptsache die Maße passen.