Was kann man am 10. Geburtstag machen?

4 Antworten

Kino, Schwimmbad, Schnitzeljagd (die müsste ein Erwachsener vorbereiten)...

Viel Spaß :)

Wahrheit oder pflicht, schwimmbad.... O. Ä. Malen würde ich lassen ich glaub da würde sich mindestens eine langweilen auf dauer.

Warum bleibt ihr nicht zu Hause und macht eine Kindergeburtstagsparty mit vielen tollen Spielen?

Das haben wir früher in dem Alter noch oft gemacht, am Besten du fragst deine Eltern um Rat. (:

Im Internet kann man übrigens ganz viele lustige spiele für einen Kindergeburtstag finden. (:

Master4242  13.09.2016, 16:22

Damit hört man heutzutage meistens früher auf. Heutzutage wollen alle immer was "cooles" machen.

Asdion
Beitragsersteller
@Master4242

Habe es mal gemacht sah aus wie ein Schweine stall