Was kann man am Geburtstag zu zweit machen?

5 Antworten

Mittags: Kino (vill kommt ja in einem Monat ein Film raus), in die Stadt gehen, Go cart fahren, in ein Escape room oder such im Internet Freizeitunterhaltung + Namen deiner Stadt.

Abend: Deine Freundin übernachtet bei dir und ihr macht ein Filme Abend oder sowas.

Wie wär´s mit ´ner Runde Minigolf? Da kann man sich nebenher auch unterhalten. Oder in den Zoo geh´n.

Geht doch vielleicht zusammen shoppen oder in ein Restaurant essen..?

Alkohol + in der Stadt herum Streifen

Außer du trinkst kein Alkohol, dann nur 2.es

Habt einfach einen chilligen Abend, das tut gut.

Destorex  12.01.2020, 15:59

Sowas machen ich und meine Freunde, aber ich glaube Frauen haben da eher weniger bock. 😂

Europapark! Der Eintritt wird gratis