Was kann man als ersatz...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

getränkekisten zb. gewicht kann man durch leeren der flaschen variieren und die gibts auch in unterschiedlichen größen.

allerdings kosten kurzhanteln auch nicht wirklich die welt...

grafikpower
Beitragsersteller

Cool Danke!

Wir haben an Bord immer Laschingstangen genommen^^.
Irgendwas findet sich immer. Nehm Plastikflaschen mit Wasser oder Steinen gefüllt oder hol dir irgendeine Metallstange an der du was dranbummelst.

Plastik-Getränkeflaschen - gefüllt mit Wasser oder Sand...

Entsprechende Wasserkanister, gefüllt.

ich hab mich damals auf den boden gelegt und habe erst einen stuhl und später den tisch umgedreht und gestemmt :D:D:D:D