Was kann man alles mit seinem Freund machen draußen?

5 Antworten

  • picknicken
  • grillen
  • Sommerkino
  • Theater
  • Musical
  • Kabarett
  • Oper
  • spazieren gehen
  • gemeinsam joggen
  • shoppen
  • Sport
  • Schwimmen
  • Eis essen
  • Prater/Kirmes/volksfest
  • Festival
  • Konzert

Spazieren gehen, reden, irgendwo hinsetzen, Eis essen, ins cafè gehen, Fahrrad fahren, kauft euch Partner oberteil oder so, Sport, Schwimmen gehen also Schwimmbad, Picknicken auf einer Wiese usw

Tiefsinnige Gespräche führen, spazieren gehen, sich Attraktionen und sowas angucken, shoppen gehen, Café trinken gehen, was Essen gehen, ins Kino gehen, Grillen, Fahrradfahren, Sex, und noch mehr.

Lasst euch was einfallen und viel spaß <3

  • Schwimmen gehen
  • Picknick machen
  • Grillen
  • Spazieren gehen
  • Sport
  • Radtour
  • Wandern/Bergsteiger
  • ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Spazieren gehen, Schwimmen, Musik hören, auf der Wiese liegen, shoppen

SaIem  21.07.2024, 14:57

Lohnt sich allerdings auch nur wenn man einen freund hat, sie bildet sich seit etlichen Accounts zwar eine Beziehung ein, mehr ist das aber auch nicht.