Ich möchte dass andere unglücklich sind?

7 Antworten

Bei mir ist es so, dass viele Menschen mir wehgetan haben, eigentlich alle. Dann kommt die Depression, und du spürst nur noch Hass und gönnst niemandem etwas. Alle Emotionen müssen mit Hass ausgedrückt werden, und wenn du merkst, dass sich dein Charakter ändert, hast du bald eine Verhaltensstörung.

Sehr abstoßend. Auch abstoßend gegenüber die Schönheit über das Leben. Deine Negativität ist wie selbstverletzung. Du schadest dir damit nur selbst.

Deine Frage ist keine Frage, sondern eine Feststellung.

Du bist bedauernswert, wenn dich das Unglück anderer freut. Das zeigt, wie unglücklich du selbst bist.

Nein, normal ist das nicht.

Das klingt sehr gesund

Ich liebe Regen,Schnee,kalt,Nebel,Gewitter und grusel mich vor dem naechsten Sommer,wg Hitze.Ich liebe die Ruhe und miteinander schweigen koennen.Aber nicht,weil es Andere stoert oder nervt,sondern,weil ich so bin.

Nein,es ist nicht normal,Andere ungluecklich zu wissen.Davon aber gibt es ausser Dir leider zu viele Menschen,sonst waere auf der Welt alles anders.