Was kann man alles mit 15-18 jährigen in Hamburg machen?

3 Antworten

Hallo!

Hamburg ist ein tolles Ziel für eine Abschlussfahrt. Wir empfehlen als Programmpunkte eine Hafenrundfahrt, einen Besuch des Michels und der Speicherstadt. Unvergesslich ist natürlich auch ein Musicalbesuch am Abend. Bei schlechtem Wetter lohnt sich ein Tage im JUMP House Hamburg oder im Hamburger Dungeon. Nicht weit entfernt sind auch die beiden Freizeitparks Heide Park Soltau und der Hansa Park.

Eine schöne Zeit in Hmaburg!

Kauf eine Tageskarte von der HVV, die gilt auch für die Hafenfähren.

Das Miniatur-Wunderland ist cool, da sollte man aber Wartezeit mitbringen.