Was kann man alles auf dem Grill machen?

6 Antworten

Man kann alles mögliche an Gemüse mit Öl und Gewürzen marinieren und auf den Grill hauen. Genau wie Käse. Kartoffeln kommen auch gut auf dem Grill oder in den Kohlen. Und gegrillter Fisch/Meeresfrüchte sind auch lecker.

Bei Grillmeisterschaften wurde meines Wissens sogar Eis gegrillt. Wahrscheinlich kann man alles grillen, aber ohne Übung wird vieles wohl nicht gut.

Du kannst am Grill eine Vielzahl von leckeren Dingen zubereiten! Hier sind einige Ideen für besondere Köstlichkeiten:

Gegrillte Pizza, Gegrillter Halloumi, Gegrillte Früchte, Gemüsespieße, Gegrillte Avocado, Gegrillter Camembert, Gegrilltes Brot, Gegrillte Meeresfrüchte.

Auberginen Käse Maiskolben Brot Fisch

Grillkäse, Fisch, Meeresfrüchte, Kartoffeln, Burger, Cevapcici, Stockbrot