Was kann man alles als Überbrückungsjahr machen wo man Geld bekommt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freiwilligendienste, zum Beispiel Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Bundesfreiwilligendienst und so weiter. Diese Angebote sind allerdings meist bestimmten Altersgruppen vorbehalten.

ich83763
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort 👍🏼☺️

Au pair, Work and Travel, sowie ein freiwilliges soziales Jahr (da bekommt man aber nicht unbedingt Geld) sind tolle Erfahrungen. Ansonsten vielleicht Praktika in Berufen die dich interessieren. Die typischen Nebenjobs muss ich dir nicht aufzählen.

Ich hoffe du findest was, viel Spaß!

ich83763
Beitragsersteller

Danke, für die Antwort ☺️