Was kann los sein?

1 Antwort

Nein ich versteh definitiv auch nicht wirklich etwas, das fängt schon bei dem geschriebenen an. Was hälst du also davon dein Freund selbst zu fragen und ein "nix" zu akzeptieren und einfach weiter machen!

Greekgilr28
Beitragsersteller

Ja so einfach is es auch nicht für mich wenn ein guter freund sagt das er keine lust hat auf mein Freund wenn er ja auch vor allem nix hat gegen ihm :( wo liegt dann das problem? :(

Ich87309  18.01.2024, 00:41
@Greekgilr28

Vielleicht mag er dich ja auch ein wenig mehr und ist eifersüchtig. Generell hat er mit ihm kein Problem, nur damit, dass IHR zusammen seid.

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Ich87309

Pfff kein plan er sagte aber das er kein problem mit ihm hat :( trotzdem hat er mein gefallen gemacht und haben uns alle zusammen gehockt und gegessen

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Ich87309

Und vor 4 Wochen als wir am Telefon gesprochen haben da sagte ich ihm auch das wir mehr bißle uns sehen wegen entfernung und so per Telefon und er meinnte ja du hast mit andere zu sprechen hast dein Freund da hab ich auch nix verstanden wie er des so meinte und danach hat er sich entschuldigt :(

Ich87309  18.01.2024, 02:16
@Greekgilr28

Vielleicht hat er dich ja doch "nur" als gute Freundin gebraucht und wollte mal mit dir alleine reden. Es kann sein, dass es sich für ihn anfühlt, dass er zu kurz kommt. Für andere hast du Zeit und für deinen festen Freund. Aber was ist mit ihm? Er will dich als gute Freundin auch mal für sich haben. Vielleicht war er deswegen so enttäuscht und hat aber eingesehen, dass du in einer Beziehung bist, die halt auch sehr wichtig ist. Darum kam die Entschuldigung.

Äähm, bestimmt könnt ihr einen Deal machen, dass ihr für euch einen bestimmten Tag oder ein Wochenende, was in regelmäßigen Abständen stattfinden soll, Zeit für einander nehmt und zwar NUR ihr beide. Bspw jeden zweiten Samstag unternehmt ihr irgendetwas, oder jeden dritten Sonntag, meinetwegen. Das könnt ihr dann unter euch ausmachen. Ich weiß ja nicht, wann ihr wieviel Zeit habt.

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Ich87309

Ach süß von ihm wenn es so ist aber ich nehme natürlich Zeit für ihm immer ich habe ihm oft gesagt er kann mich wann er will anrufen leider haben wir eine entfernung und können uns net oft sehen obwohl ich das auch möchte das wir uns auch oft sehen ich hab aus freude nach so langer Zeit geweint auch

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Ich87309

Fast nen halben Tag entfernung haben wir und die tickets sau teuer 40 euro für nen halben Tag für hin nur zu fahren :( letztens vor 3 Monaten hatte ich ihm gesehen und gestern von so langer Zeit :(

Ich87309  18.01.2024, 03:22
@Greekgilr28

Ich glaube wirklich, dass er sich einfach nur riesig darauf gefreut hat, dass ihr endlich mal wieder was unternehmen könnt und dann war da dein Freund.

Schau mal, du selbst hast ja auch geweint. Weißt du, was ich meine?

Er hat sich bestimmt wie das 5te Rad am Wagen gefühlt.

Ich würde sagen, dass du mal demnächst mit ihm telefonieren solltest. Frag ihn einfach mal. Vielleicht irre ich mich ja auch.

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Ich87309

Ja ich hab geweint aus freude natürlich so bin ich auch allgemein mit meine Menschen die ich lange nicht gesehen hab oder nicht sehe bin ein sensibler Mensch ...weiß nicht weil letztes Jahr waren wir zu dritt und alles war super an den Tag und so oft wir zu dritt waren...

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Ich87309

Wir haben uns heute letzter Tag bevor ich morgen wegfahre noch gesehen er hat gesagt für gestern nur das er mor gesagt hat was der Grund und so war :) aber irgendwie kommisch dannach er sagte was machst du noch später ich sagte einpacken und so und er sagte ja langsam geh Sachen einpacken als ob er wollte das ich von ihm gehe er schaute auf seinem Handy irgendwas schaute er und sagte wir verlieren uns nicht wir haben uns auch gestern gesehen ich so is es jetzt wegen den Fußball grad und er grinste lachte bißle und ich sagte ok verstehe und bin dann gegangen bloß des kommt auch halt kommisch rüber als ob er mich net wollte oder ?? :(

Ich87309  18.01.2024, 22:27
@Greekgilr28

Deinen ersten Satz habe ich irgendwie nicht verstanden.

Heute war euer letzter Tag, weil du morgen zurückfährst. Er hat dir den Grund erklärt und was hat er noch gesagt?

Ich glaube, eher im Gegenteil. Er hat es langsam gesagt, dass du Sachen packen kannst. Klingt für mich nach "Schade, dass du gehst."

Was war wegen dem Fußball? Hat er Fußball auf dem Handy geschaut?

Ich habe den Eindruck, dass er deshalb grinste, weil du damit falsch liegst. Es lag nicht am Fußball, sondern, weil er enttäuscht war, dass du schon wieder gehst.

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Ich87309

Ja heute ist mein letzter Tag hier morgen früh fahre ich los :( ja war er aber sicher entäuscht??? Weil er sah ja nicht so aus darum wollte ich noch Zeit mit ihm noch verbringen warum sagte er mir später das ich noch meine Sachen packe gehen soll?? Wenn er auch mich noch da bei ihm mochte? Ja irgendwie wollte er noch Fußball anschauen keine ahnung was er da anschaute auf seinem Handy...warum aber wollte er das ich geh langsam so eilung ?und davor sagte er auch ja wir haben uns auch gestern getroffen und so ..m Das sah für mich aus das alles was er sagte als ob er mich nicht mehr wollte so noch Zeit verbringen :(

Ich87309  18.01.2024, 23:30
@Greekgilr28

Wie waren die Tage davor mit ihm? Gab es eine Situation, die er ärgerlich fand und die du vielleicht in dem Moment gar nicht wahrgenommen hast?

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Ich87309

Die zwei Tagen haben wir uns gesehen nur bin ja für zwei Tagen da und morgen gehts wieder los

Ich87309  18.01.2024, 23:52
@Greekgilr28

Triff dich am besten das nächste Mal alleine mit ihm. Und schau mal, ob er sich dann anders verhält.

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Ich87309

Heute nein alles war gut und gestern auch er hatte mir auch den Grund von gestern geklärt sogar von gestern...

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Ich87309

Ach ich möchte wirklich viel mehr alleine Zeit mit meine Menschen und Freunde verbringen aber ich bin ja auch mit mein Freund da sonst wenn ich alleine bin da verbringe ich Zeit mit meine freunde und glaub mir is viel besser auch so ...

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Ich87309

Ich hab ihm angeschrieben auch vor kurzem ob alles gut is alles ist fertig für morgen und ich hoffe das es mit mir net langweilig fandest nach dir wo ich weg war hab ich auch bißle geweint auch und er schrieb mir nur alles gut mache dir keine Sorgen

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Greekgilr28

Uf ich verstehe halt immer noch net denn Grund warum er irgendwann dann mir gesagt hatte mit dießen Sachen wo er mir sagte das ich gehen soll :( das kam so für mich rüber so kommisch ja musst noch einpacken und so als ob er mich nemme wollte und das ich gehe soll uff

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Ich87309

Uf ich verstehe halt immer noch net denn Grund warum er irgendwann dann mir gesagt hatte mit dießen Sachen wo er mir sagte das ich gehen soll :( das kam so für mich rüber so kommisch ja musst noch einpacken und so als ob er mich nemme wollte und das ich gehe soll uff

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Ich87309

Kann ja sein aber warum wollte er dann nicht das ich noch bleibe????

Ich87309  19.01.2024, 02:10
@Greekgilr28

Keine Ahnung. Frag ihn mal. Ich war nicht dabei.

Ich bin müde. Vielleicht war er es ja auch.

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Ich87309

Wie soll ich wieder fragen ? Hab ihm ja vorhin doch auch gesagt das das ich hoffe nicht das es langweilig war mit mir oder so er hat ja auch nicht genau gesagt was los war und er mir nur schrieb alles gut mache dir keine sorgen ...uff keine ahnung ...naja ok dann schlaff gut :)